Ab sofort ist die Erstellung des digitalen Impfzertifikates bei uns möglich!
Bitte bringen sie ihren Impfpass oder ihre Impfbescheinigung mit!

Liebe Patienten,

Sollten sie den Verdacht haben mit dem Coronavirus infiziert zu sein oder hatten sie Kontakt mit einer coronainfizierten Person, dann kommen sie bitte NICHT in die Praxis, sondern kontaktieren uns unter der Handynotfallnummer:

Ihre Allgemeinarztpraxis Claudia Kupfer

Liebe Patienten,
sollten sie im aktuellen Quartal noch nicht in der Praxis gewesen sein und Rezept- oder Überweisungswünsche haben, bitten wir sie, einen Umschlag mit Ihrer Krankenversicherungskarte und ihren Wünschen zu versehen und diesen bei uns in den Praxisbriefkasten zu werfen.
Sie können dann sowohl ihre Krankenversicherungskarte, als auch ihre Überweisungen und Rezepte am nächsten Sprechstundentag in der Praxis abholen.

Bitte bleiben sie gesund!

Ihre Allgemeinarztpraxis Claudia Kupfer
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
unsere Praxis bleibt am Mittwoch Nachmittag, den 21.07.2021, geschlossen.l
In dringenden Notfällen wenden Sie sich bitte an den Medizinischen Präsenzdienst unter der Rufnummer:

Ab 19 Uhr gilt der Ärztliche Bereitschaftsdienst unter der Rufnummer:

Wir sind am Donnerstag, den 22.07.2021, ab 8 Uhr wieder für Sie da.

Ihr Praxisteam!